Clubleben & -treffen

Clubleben

Unser Leo-Club besteht derzeit aus 14 Mitgliedern im Alter von 20 bis 30 Jahren. Wir sind Studenten, Auszubildende, Schüler und Berufstätige. Wir sind politisch und konfessionell ungebunden, sodass jeder, der Lust hat, bei uns mitmachen kann.

Die Leos vom Leo-Club Dresden-Canaletto

Wir treffen uns regelmäßig, um unsere Projekte zu besprechen, aber auch um einfach mit Freunden Zeit zu verbringen. Auch eine Weihnachtsfeier, Brunchen gehen, Grillen im Sommer oder eine Radtour gehören mit zum Programm.

Mehrmals pro Jahr nehmen wir an Distriktveranstaltungen oder Charterfeiern neu gegründeter Clubs teil und unterstützen befreundete Leo-Clubs bei ihren Activites. Auch deutschlandweit sind wir unterwegs: Pro Amtsjahr gibt es zwei bundesweite Veranstaltungen, die sich jeweils über ein Wochenende erstrecken. Gute Laune und wenig Schlaf sind vorprogrammiert. Dabei lernt man immer neue Leos und Städte kennen!

Clubtreffen

Unsere Clubtreffen finden gewöhnlich jeden ersten Freitag im Monat statt. Solltest du Interesse haben, uns kennenzulernen, nimm Kontakt zu uns auf oder komm einfach vorbei. Unter Termine findest du stets das Datum des nächsten Clubtreffens.

Beim Clubtreffen besprechen wir unsere laufenden Projekte sowie anstehende Termine und berichten von vergangenen Veranstaltungen und Activities. An den offiziellen Teil des Abends schließt sich meist ein geselliges Beisammensein an.

Merken

Kommende Termine