Mitgliederversammlung und Ausflug zum Kids Planet

Am Samstag, den 5. April 2014 trafen wir uns zur jährlichen Mitgliederversammlung im „Bottoms Up“ in der Dresdner Neustadt. Nach einem gemütlichen Brunch wählten wir den Vorstand für das kommende Amtsjahr.

Im Anschluss trafen wir einige Kinder und Betreuer des AWO-Wohnheims für körperbehinderte Kinder und Jugendliche, um mit ihnen den Nachmittag im Kids Planet in Niedersedlitz zu verbringen.

Mit Auto und Straßenbahn begleiteten wir 13 Kinder im Alter von 2 bis 14 Jahren zum Indoor-Spielplatz. Auf Hüpfburg, Klettergerüst, Riesenrutsche und elektrischen Autos waren dem Spielen keine Grenzen gesetzt. Nicht nur die Kleinen hatten dabei riesigen Spaß. Nach drei Stunden und einer kleinen Stärkung ging es für alle wieder nach Hause.

Die teilnehmenden Kinder hatten ihren Mitbewohnern viel zu erzählen und auch wir Leos konnten uns über den schönen Tag und eine gelungene Activity freuen.

05.04.2014

Kommende Termine